increase font sizedecrease font size

Informationen:

Heizung

Klicken Sie auf die Bilder für eine grössere Ansicht

Jens Knuth. Heizung. Sanitär. neue Energien
Energieverschwendung durch ungedämmte Heizungsleitungen

Leider noch oft anzutreffen …

Leider noch oft anzutreffen: Heizungsvor- und Rücklaufleitung sind ohne Wärmedämmung verlegt. Hier wurde am falschen Ende gespart! Es werden Kellerräume „mitgeheizt“ obwohl das gar nicht gewollt bzw. erforderlich ist.


Im Heizbetrieb gehen pro Meter Rohrleitung durchschnittlich 80 Watt verloren.

Das nachträgliche Dämmen von Rohrleitungen ist möglich, sinnvoll und rechnet sich!


Fragen Sie uns, wir wählen den richtigen Dämmstoff aus und kümmern uns um die fachgerechte Montage.

 

Jens Knuth. Heizung. Sanitär. neue Energien Jens Knuth. Heizung. Sanitär. neue Energien